Elyos Unleashed Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Feedback bitte!

+2
Shalashaska
Floood
6 verfasser

Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Floood So Nov 29, 2009 11:25 pm

Wie im Titel erwähnt! Ich hätte gerne mehr Feedback und Verbesserungsvorschläge. Sprecht alles an was euch auf- , missfällt Smile


MfG Floood
Floood
Floood
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 32

https://elyosunleashed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Shalashaska Mo Nov 30, 2009 8:45 am

Jetzt Betreff Forum oder Ingame?
Shalashaska
Shalashaska

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.11.09
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Floood Mo Nov 30, 2009 4:52 pm

würde mich über beides freuen! Smile
Floood
Floood
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 32

https://elyosunleashed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Shalashaska Mo Nov 30, 2009 7:22 pm

Also das Forum ansich ist nicht schlecht es erfüllt schonmal seinen Zweck (schicki micki kram kann ja später kommen ^^) was ich nur Schade finde is die mangelnde Beteiligung aber das wird hoffentlich bald is ja so gesehen noch anfangs- bzw aufbauphase.

Der letzte Punkt spiegelt auch in etwa meine meinung zur legion im game selbst es sind irgendwie immer die gleichen kleinen grüppchen was ich nicht schlimm finde aber wenn man sich einmal die memberzahl im Legionsfenster anschaut doch schon etwas enttäuschend. Was mir persönlich noch aufgefallen ist is diese wie soll ich sagen TS Allergie. Also ich persönlich finde es angenehmer etwas zu sagen anstatt es erstmal zu tippen und bei diesem chattsystem geht zu gerne was verloren.

Wie gesagt das ist meine persönliche meinung und das sind die punkte die mir jetzt so innerhalb der Wochen aufgefallen sind, ich will damit nicht sagen das die Legion schlecht ist, ich finde sie super. Naja wie oben erwähnt ist wahrscheinlich aufgrund der aufbauphase ^^
Shalashaska
Shalashaska

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.11.09
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Everose Di Dez 01, 2009 12:21 am

Kann mich dem Zungenbrecher nur anschliessen
Everose
Everose

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 45
Ort : Baunach/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  magnos Di Dez 01, 2009 1:32 am

Ja ich sage mal das Forum is Mittel zum Zweck und das erfüllt dieses.Finde die ingame beteilligung nicht so toll
sind immer die selben Gruppen (neue haben fast keine Chance sich dort beizuschliessen,oft zu wenig leute fürne zweite Gruppe).Müssen wir mal alles auf der ts-besprchung durch quasseln.Und letzter punkt zu wenig eigeniniziative,keiner kommt auf die idee mal auch was auf die beine zustellen,is ja np mal zu fragen ob wer mit will wenn man was grosses macht (gilt nicht für alle).
mfg magnos
magnos
magnos

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : dorsten nahe oberhausen

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty ...

Beitrag  Optimusprime Di Dez 01, 2009 9:53 am

jepp,

online sind recht wenig. da erogan und ich etwas hinterher hinken, können wir bei den grossen sachen noch nicht mit machen. gestern waren wir zu dritt mit arrowind unterwegs und das hat gefetzt Smile ich würde mir auch mehr gemeinsame sachen wünschen wie z.b. mal asmos klatschen Smile))

was ich aber gut finde, dass wenn man in legion chat schreibt auch produktive antworten kommen.

Lg Opti

Optimusprime

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Floood Di Dez 01, 2009 9:22 pm

genau leute, so habe ich mir das hier vorgestellt!

also ich kann hier bisher allen nur zustimmen. die beteiligung von manchen lässt schwer zu wünschen übrig (gruppenbau nur begrenz möglich und wenn dann immer die gleich). forum beteiligung ist ja wegen keiner pflicht so gering aber ich denke diese zwei probleme können iwr in der nächsten zenturiobesprechung abarbeiten. denke mal wir kriegen das hin!

ansonsten ist nur zu sagen, dass ihr die oft online seit einfach mal die anderen die nciht viel sagen bzw nicht viel mit der legion machen ein wenig zuredet (forumanmeldung und ingame beteiligung ansprechen etc.)


MfG Floood
Floood
Floood
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 32

https://elyosunleashed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Duilin Mi Dez 02, 2009 12:32 pm

So jetzt melde ich mich hier auch einmal zu diesem Thema, schließlich passt das hier ganz gut rein, was mich schon seit geraumer Zeit beschäftigt.

- Forum:
brauchen wir nicht drüber reden, erfüllt erstmal seinen Zweck als spielunabhängige Kummunikationsplattform, einzig die Beteiligung scheint mir ein ähnliches Problem wie eben ingame auch zu sein.

- TS
bloß weil es hier schon mal aufgetaucht ist, TS ist OK für gemeinsame Aktionen, da sehe ich die quasi-Notwendigkeit ein und wenn wir gemeinsam unterwegs sind bin ich auch drin. Ansonsten wenn ich allein unterwegs bin brauch ich kein TS, schließlich gehört Musik hören beim Spielen für mich irgendwie dazu und das verträgt sich nunmal nicht mit TS. Ich finde es irgendwie schade, dass TS offenbar auch für den Smalltalk vorausgesetzt wird.

- Situation ingame
Tja hier muss ich ganz ehrlich zugeben, bin ich hin- und hergerissen. Ich hatte ein paar ganz gute Abende mit der Legion, aber so ein richtiges Zugehörigkeitsgefühl will sich einfach nicht einstellen. Natürlich ist es auch ein Problem der großen Bandbreite bei den Leveln, aber trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass wir uns unabhängig von den Leveln sehr schwer tun gemeinsam was zu unternehmen. ut de einzelnen Gebiete sidn teilweise sehr von den jeweiligen Leveln abhängig, aber ich bin auch schon bei Abyss-runs dabeigewesen, wo für mich keine einzige Teilaufgabe erfüllt wurde und es hat doch irgendwie Spaß gemacht. Man muss ja nicht immer gleich Allianzstärke schaffen (wo das Spiel wohl immer noch so seine Macken hat) aber wir haben ja offenbar schon genug Probleme eine Gruppe anständig zusammenzustellen. Da eine gemeinsame Aktion auf spontaner Basis offenbar eher schwer zusammenkommt, sollten wir vielleicht stärker auf übers Forum geplante Aktionen setzen, und dann vielleicht mit 1-2 Tagen Vorankündigung einen besseren Start hinbekommen, als die doch eher kurzfristigen Aktionen der beiden letzten Versuche.

Grüße

Duilin

Duilin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Mehr Feedback bitte! Empty Re: Mehr Feedback bitte!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten