Warum einen Kantor?
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Warum einen Kantor?
Hallo,
wollte mal eure Meineung zum Thema "Warum sollte ich einen Kantor spielen?" hören. Ich habe mir mal gerade überlegt was die Klasse eigentlich kann und da bin ich nur auf die Buffs gekommen. Warum spielt ihr euren Kantor und was macht an ihm so viel spaß? Und vor allem wie sollte man seinen Kantor spielen?
MfG Floood
wollte mal eure Meineung zum Thema "Warum sollte ich einen Kantor spielen?" hören. Ich habe mir mal gerade überlegt was die Klasse eigentlich kann und da bin ich nur auf die Buffs gekommen. Warum spielt ihr euren Kantor und was macht an ihm so viel spaß? Und vor allem wie sollte man seinen Kantor spielen?
MfG Floood
Re: Warum einen Kantor?
Also ich habe einen Kantor in der Beta gespielt ich finde er sollte in keiner gruppe fehlen. Seine buffs sind hilfreich und draufkloppen kann er auch gut und der fakt das er heilen kann (wenn auch nicht so intensiv wie ein kleri) kann man mit ihm auch gut solo spieln oder bei schweren situationen dem kleri eben ein bisschen unter die arme greifen. Alles in allem ein guter gruppensupport, errinert mich irgendwie an einen Paragon aus Guild Wars^^
Shalashaska- Anzahl der Beiträge : 17
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Re: Warum einen Kantor?
hi ich hab den kantor gewählt weil.....
naja ich denke aus dem selben grund warum ich in wow nen schattenpriester gespielt hab,
bin meist allein unterwegs (wegen arbeit hab ich kaum zeit) und dann ists gut ne klasse zu haben die eigentlich recht verträglichen dmg macht (is mir nen bisschen zu wenig noch im mom beim kantor) und sich aber zur not auch selbst helfen kann duch heals/hots naja und der kleine durch einige nette buffs
hatte mit nem gladi angefangen bis lvl 22 gespielt naja und dann halt den kantor erstellt und mir gefällt er sehr gut , einzigste sind seine combos also die kettenfähigkeiten......hab eine 3er combo wo ich einen dann als resultat niederschlagen kann (niederschlag ist bei stab auch normal möglich ) und eine 4er die wenn ich kritte so 1k-1,2k dmg macht ca. (beste attacke) nur leider werden die beiden fähigkeiten viel zu selten ausgelöst irgendwie
fürs grp spiel ist der kantor natürlich sehr nett, mir gefällt vor allem der spezial grp buff für 3000 dp , da gibts für die grp dann 5 min 20% tempo und geschwindigkeit (nur nützlich bei ner nahkampf grp.
worauf ich mich freue sind die hohen stigma´s da gibts dann 2 sau geile grp buffs.....ka was die nomma genau bewirken...eine ist glaub unbesiegbarkeitsmantra und noch eine
mein fazit:
wer öfters mal alleine spielen will/muss wegen zeit oder sonst was , aber auch gerne in grp was macht und es akzeptiert kein wirklicher dd zu sein sondern supporter der wird spass am kantor haben!
LG Mike
PS:hoffe kann bald wieder mehr spielen , hab bald urlaub zwischen weihnachten neujahr
naja ich denke aus dem selben grund warum ich in wow nen schattenpriester gespielt hab,
bin meist allein unterwegs (wegen arbeit hab ich kaum zeit) und dann ists gut ne klasse zu haben die eigentlich recht verträglichen dmg macht (is mir nen bisschen zu wenig noch im mom beim kantor) und sich aber zur not auch selbst helfen kann duch heals/hots naja und der kleine durch einige nette buffs
hatte mit nem gladi angefangen bis lvl 22 gespielt naja und dann halt den kantor erstellt und mir gefällt er sehr gut , einzigste sind seine combos also die kettenfähigkeiten......hab eine 3er combo wo ich einen dann als resultat niederschlagen kann (niederschlag ist bei stab auch normal möglich ) und eine 4er die wenn ich kritte so 1k-1,2k dmg macht ca. (beste attacke) nur leider werden die beiden fähigkeiten viel zu selten ausgelöst irgendwie
fürs grp spiel ist der kantor natürlich sehr nett, mir gefällt vor allem der spezial grp buff für 3000 dp , da gibts für die grp dann 5 min 20% tempo und geschwindigkeit (nur nützlich bei ner nahkampf grp.
worauf ich mich freue sind die hohen stigma´s da gibts dann 2 sau geile grp buffs.....ka was die nomma genau bewirken...eine ist glaub unbesiegbarkeitsmantra und noch eine
mein fazit:
wer öfters mal alleine spielen will/muss wegen zeit oder sonst was , aber auch gerne in grp was macht und es akzeptiert kein wirklicher dd zu sein sondern supporter der wird spass am kantor haben!
LG Mike
PS:hoffe kann bald wieder mehr spielen , hab bald urlaub zwischen weihnachten neujahr
Combat- Anzahl der Beiträge : 6
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Re: Warum einen Kantor?
Warum Kantor?
· Buffs (auch für GRP) wie Manaregeneration, Lebensregeneration, Abwehr erhöhen, Phys. Krit. erhöhen, Angriff erhöhen, Tempo...etc. (3 mit einem Kantor in der GRP, 4 mit mehr als einem Kantor)
· Heilfähigkeiten (Heilung über Zeit, normale Heilung,...)
· "Zudreschen"...mit einem richtigen Stab und ein paar Buffs (+aktuell: Phys. Krit. von 410) teilt der kleine unscheinbare Kantor (Kirchenmusiker) richtig derbe aus.
· die GK-Fertigkeiten sind auch nicht zu verachten. 2000 GK: 30 sek Angriff erhöhen (Solo) + 3000 GK: 4 min lang 20% Angriff + Tempo erhöht (Gruppe)
· So hart wie es klingen mag: zum Farmen ist der Kantor der Geheimtipp überhaupt.
· in Gruppen nicht unbedingt unbeliebt, kann aber auch wunderbar allein gespielt werden.
wer weiß was ab 40 kommt, oder später?
LG nOOLz
· Buffs (auch für GRP) wie Manaregeneration, Lebensregeneration, Abwehr erhöhen, Phys. Krit. erhöhen, Angriff erhöhen, Tempo...etc. (3 mit einem Kantor in der GRP, 4 mit mehr als einem Kantor)
· Heilfähigkeiten (Heilung über Zeit, normale Heilung,...)
· "Zudreschen"...mit einem richtigen Stab und ein paar Buffs (+aktuell: Phys. Krit. von 410) teilt der kleine unscheinbare Kantor (Kirchenmusiker) richtig derbe aus.
· die GK-Fertigkeiten sind auch nicht zu verachten. 2000 GK: 30 sek Angriff erhöhen (Solo) + 3000 GK: 4 min lang 20% Angriff + Tempo erhöht (Gruppe)
· So hart wie es klingen mag: zum Farmen ist der Kantor der Geheimtipp überhaupt.
· in Gruppen nicht unbedingt unbeliebt, kann aber auch wunderbar allein gespielt werden.
wer weiß was ab 40 kommt, oder später?
LG nOOLz
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