Elyos Unleashed Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lebenszeichen eines Leaders

3 verfasser

Nach unten

Lebenszeichen eines Leaders Empty Lebenszeichen eines Leaders

Beitrag  Floood So Dez 06, 2009 2:14 am

heyho,
wollte mich mal entschuldigen das ich in letzter zeit nicht on bin ich bin mir zu 100% sicher das sich das anfang der weihnachtsferien wieder ändern wird...ich hoffe ihr schafft das auch ohne meine hilfe die legion nach vorne zu bringen (wie ich das letztemal wo ich kurz online war gesehen habe klappt das alles ja ganz gut Smile)

freue mich bald wieder mitkämpfen zu können!


MfG Floood
Floood
Floood
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 32

https://elyosunleashed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen eines Leaders Empty Re: Lebenszeichen eines Leaders

Beitrag  Duilin Mo Dez 07, 2009 8:44 am

Hallo Floood,

der Schein trügt, irgendwie geht es mit der Legion zwar punktemäßig voran, aber gemeinsame Aktionen sind anscheinend bei 10+/- eingelogten Legionsmembern nicht mehr möglich, wenn sich das nicht schleunigst ändert werde ich wohl nicht mehr lange bei euch sein.

Grüße

Duilin

Duilin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen eines Leaders Empty Re: Lebenszeichen eines Leaders

Beitrag  Floood Mo Dez 07, 2009 7:19 pm

hey duilin,
mir ist sicherlich bewusst das noch nicht alles in der legion gut und zufriedenstellend von statten geht, dennoch versuchen wir/ich alles so hinzubekommen, dass alle spaß haben. mir sind die problematiken sehr bbewusst und ich versuche nach und nach alles auszumerzen...


MfG Floood
Floood
Floood
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 32

https://elyosunleashed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen eines Leaders Empty Legion und andere Mißverständnisse...

Beitrag  nOOLz Mi Dez 30, 2009 4:50 pm

...halt STOP!

So ja nun nicht.

Auf der einen Seite provokante Threats verfassen a'la "Leader" usw...auf der anderen Seite nicht online sein und wenn nur kurz on und gleich wieder off. Du bist kein "Leader"...maximal der "Founder"...denn einen wirklich Gildenhäuptling gibt es hier nicht. Nicht falsch verstehen! Das ist ja eine Fun-Gilde, hier gehts um Spaß...nicht um profilieren! Sämtliche Störenfriede und Streßpatienten haben sich hier selbst entsorgt (abgesehen von Combat)...aber offen gestanden nervt es mich gewaltig, dass man sich Gilde / Legion nennt, aber eigentlich nicht mehr als eine mehr oder weniger feste Stammgruppe ist. Ich denke genau dort solltest du ansetzen, wenn du das alles hier mal LEGION nennen willst...

...LG und guten Rutsch

nOOLz

nOOLz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 43
Ort : Berlin

http://www.nOOLz.de

Nach oben Nach unten

Lebenszeichen eines Leaders Empty Re: Lebenszeichen eines Leaders

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten