Elyos Unleashed Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abyssrun mit evtl Artefakt

5 verfasser

Nach unten

Abyssrun mit evtl Artefakt Empty Abyssrun mit evtl Artefakt

Beitrag  Shalashaska Do Dez 10, 2009 9:12 pm

Also ich wäre mal dafür das wir uns ma wieder sammeln und ein bisschen im abyss questen asmos klatschen oder ein artefakt einnehmen. ich hatte da an samstag abend gedacht und hatte auch die idee ein paar tage fest für sachen zu reservieren damit nicht immer spontan events entstehen bei denen erst 30 - 60 minuten organiesiert wird wie z.B. samstag abyss quest und mittwochs instanzen etc. nur um ma einen vorschlag in den raum zu werfen da ich nicht der einzige bin den es stört oft alleine rum zu laufen
Shalashaska
Shalashaska

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.11.09
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Abyssrun mit evtl Artefakt Empty Re: Abyssrun mit evtl Artefakt

Beitrag  Everose Do Dez 10, 2009 9:16 pm

Bin mit Everose dabei auf jeden Fall, wäre auch mal für spontane Events.
Everose
Everose

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 24.11.09
Alter : 45
Ort : Baunach/Oberfranken

Nach oben Nach unten

Abyssrun mit evtl Artefakt Empty Re: Abyssrun mit evtl Artefakt

Beitrag  Ura Fr Dez 11, 2009 9:39 am

Ja das Stimmt bin auch dabei. Finde Die Spontanen runs auch nicht Schlecht aber es dauert wirklich so ne std die zu organisieren.
Finde es auch traurig das immmer die selben leute dabei sind und nicht mal ein paar andere.
Ura
Ura

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.12.09

Nach oben Nach unten

Abyssrun mit evtl Artefakt Empty Re: Abyssrun mit evtl Artefakt

Beitrag  Duilin Fr Dez 11, 2009 4:48 pm

Ich würde gemeinsame Aktionen auch begrüßen, egal was, ich würde auch mal Runs zur Duiskusion stellen mit dem Ziel möglichst vile Kinah/Items/Münzen für alle zu organisieren, denn bekanntlich kommt man solo in Aion ja nicht gerade weit.
Wenn man z.B. bedenkt, wie schnell so ein FT Run über die Bühne geht sollte das net so schwer sein gestern abend mit Random-Gruppe war im Anschluß noch genügend Zeit für einen ausgiebeigen Kaidan-Mine Besuch und diverse Kleinquests.

Duilin

Duilin

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.11.09

Nach oben Nach unten

Abyssrun mit evtl Artefakt Empty joooo

Beitrag  Optimusprime Fr Dez 11, 2009 5:56 pm

hi,

also ich bin bei asmo klatschen immer dabei. vor allem wenn die gruppe dan organisiert ist z.b. kleri heilt und so, dann macht es recht viel spaß und sinn loszuziehen ^^ ich wäre sehr gern dabei. wennbei mir samstag nichts dazwiwchen kommt mach ich mit.

bei unserer ersten artefakteinnahme war ich auch dabei bounce obwohl ich erst lvl31 bin

Lg Opti

Optimusprime

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.11.09

Nach oben Nach unten

Abyssrun mit evtl Artefakt Empty Re: Abyssrun mit evtl Artefakt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten