Elyos Unleashed Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Account gesperrt!

4 verfasser

Nach unten

Account gesperrt! Empty Account gesperrt!

Beitrag  Combat Mo Dez 28, 2009 2:47 pm

hi ihr habe gestern beim spielen einen whisper gekriegt das mein acc wegen kinah kaufs gebannt wurd....3 min später bin ich dann ausem spiel geflogen und kann nun nix mehr machen , egal ob bei ncsoft oder beim login ins game.
naja ich kann nur soviel sagen das ich niemals für nen spiel echtes geld ausgeben würde , hab ich in aion nich oder sonst in nem anderen game nich (wow oder so ) mir sind die 13 euro eigentlich im mom schon zu viel für den momentanen support!
habe leider nichmal ne email oder sonst was bekommen , nachdem ich dann gestern x stunden versucht hab wen zu erreichen kam dann ne automatisch erstellete antwort das ich auf ne antwort warten soll Mad
naja hab nu erste mal wieder seit langer zeit frei hab mich aufs spielen gefreut und nu sowas!

nachdem ich heute morgen foren dursucht hab usw. bin ich zu dem schluss gekommen das es an meiner post lag das ich nen ban bekommen hab..... habe 2 lvl 3 chars die am ersten briefkasten in poeta oder wie das startgebiet heisst stehen und als bankchars dienen , desweiteren 13er assa im sanctum usw......ich habe den kleinen chars wertvolle gegenstände bzw kinah geschickt und (kinah einem von beiden) und das dann letztens mal zurück an combat um mir was zu kaufen , denke da die wie im forum steht die post überwachen sich gedacht haben lvl 3 char mit xx kinah das kann nich den bannen wir!

naja hoffe bekomme jetzt schnell ne antwort und kann wieder spielen

ich besitze ca 5 millionen kinah + im mom hatte sogar mal fast 9 aber das ist auch sehr einfach .....
ich hab mal 4 stunden gefarmed und dabei glück gehabt mit den drops (abys irgendwelche 32er skelette oder so) dadurch hatte ich fast ne millionen kinah und damit ich habe ich dann ganz einfach mein kinah verdoppelt,verdreifacht ... usw. )
ich habe genau wie in wow damals die preise im ah angeschaut , seltene items die recht billig waren gekauft und fürs doppelte wieder rein gesetzt , so hab ich in ca ner woche 3 millionen gemacht (ein beispiel: stigma baum für zauberer für 120k gekauft und für 350k wieder verkauft da es die einzigste war im ah usw. usw. )

fühl mich ein wenig vera... im mom hoffe wir sehen uns ig nomma und wenn ich in den nächsten tagen keine antwort bekomme wars das für mich mit aion , war sowieso ein wenig gefrustet die letzte zeit weil mich alle eingeholt hatten beim lvl da ich so wenig zeit hatte ende november und dezember wegen arbeit Sad

naja halte euch auf dem laufenden hoffe bis bald ig gruss Mike

Combat

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.09
Ort : Kleve

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty Vorsicht vor Verarsche

Beitrag  Rumi alias Cohen Di Dez 29, 2009 2:29 am

hab gestern ne Mail von Ncsystem bekommen, auf englisch, dass mein account gebannt wurde wegen in-game Geldhandel. Nich drauf antworten, das is ne ganz miese Masche da wolln nur wieder welche an eure accounts und ham relativ glaubwürdige Namen. Ich schreib das zu diesem Thread, weil mir das angeflüsterte von NC spanisch vorgekommen ist. NC muss euch nen ganz triftigen nachweisbaren Grund bringen warum sie euch sperren, bei combat klingt es fast nach gehackt. Den Namen Ncsystem hat niemand bei NC, kein ADMIN is so einfallslos.... Laughing . Naja viel Spaß noch beim Spiel und haltet die Augen nach solchen Sachen offen.

Rumi alias Cohen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty Re: Account gesperrt!

Beitrag  Kathrina Di Dez 29, 2009 10:25 am

Ich bekam gestern auch diesen wisper als ich das Sanctum betreten hab. Das kam mir gleich komisch vor- wenn ein acc gebannt ist, zeigt es dir dieses normalerweise schon am Einlogbildschirm an. Miese Tour ist das. Ich habe den Namen Ncsystem auch gleich bei meinem Sohn geblockt ( er darf einen Gladi auf meinem acc spielen).
Ich geh nie auf Links von solchen komischen wishpers. Auch ich werde jetzt ein Ticket an NC schreiben und mich über diesen whispher beschweren. Ich hoffe das hilft dir weiter. Ach ja- bist du aus Legion raus? Wenn ned ist dann ganz klar: Da war ein mieser Hacker am Werk. NC verläßt keine Legion. Ich hoffe der Hacker richtet ned allzuviel Schaden an- wäre bitter.

Kopf hoch Mike, wir lassen dich ned im Stich

Grüßle Kathrina-Karina

Kathrina

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty Re: Account gesperrt!

Beitrag  Combat Di Dez 29, 2009 1:41 pm

hm naja hätte lieber meinen acc gesperrt als gehackt Sad bin natürlich nich aus der legion raus .
chars sind:
combat 36 kantor
mendrick 26 zauberer
warguline 22 gladi
swings 13 assa
sindell 6 beschwörer
tengris 3 jäger

lg und thx für info ....denke nur acc is komplett futsch dann denn vom support kommt nix nur bot generierte automatische antworten , laut forum kann ich mich auf min 2 wochen einstellen für ne antwort.

Combat

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.09
Ort : Kleve

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty Re: Account gesperrt!

Beitrag  Combat Di Dez 29, 2009 1:42 pm

komische war auch das ich eingeloggt war und dann mal auf die seite ging (während ich eingeloggt war , dann auf einmal als ich wieder switchte sah ich nur wie gerade game ausging also ausgeloggt wurde ) ;(

Combat

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.09
Ort : Kleve

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty gehackt

Beitrag  Rumi alias Cohen Di Dez 29, 2009 10:16 pm

leider muss ich dir sagen, dass dein account aller Wahrscheinlichkeit nach gehackt wurde. Ich empfehle dir gleich eine Email an NC zuschreiben das dein Account gehackt wurde.
Hier nochmal die Richtlinien zum Thema Sicherheit beim Account:
1. Die Admins geben nich ingame bekannt das ihr gebannt/gesperrt werdet
2. folgt keinem Link
3. Die Admins/Gms haben eig. nicht solche Namen wie NCsystem usw.
4. Fragt am besten erstmal in der Gilde nach wenn ihr euch nicht sicher seit

Rumi alias Cohen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty Re: Account gesperrt!

Beitrag  nOOLz Mi Dez 30, 2009 4:34 pm

Also erstmal muss ich Cohen zustimmen, das sieht wirklich schwer nach einem Exploit-Hack aus. Vermutlich hast du während du vom Spiel aus auf die Webseite gewechselt hast einen Exploit (Speichermanipulation als Datenfragment) direkt in den Speicher geladen und damit dem Hacker Zugang zu deinem Rechner verschafft. Dann hat er sich in Echtzeit Admin + Systemrechte auf deinem Rechner verschafft und konnte dann deinen Rechner als "Instanz" steuern. Wenn er sich dann ausloggt (bei NC-Soft gibt es dich nur 1x) loggt sich dann dein Spieler aus...du kannst also davon ausgehen, dass du deinen Account erstmal los bist. Ich wil den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn die Jungs clever sind, habe sie bereits die angelinkte E-Mail (deine) rausgenommen und durch eine eigene ersetzt, deine Bankdaten (im Falle einer automatisierten Abbuchung) und deine Adresse...

...keine Panik! Very Happy

Schreibe an NC-Soft (ich weiß nicht, ob die eine direkte Beschwerdestelle haben)

Schildere deinen Fall so ausführlich wie möglich, nenne Zeiten, aber keine persönlichen Daten...versuche jemanden dort betroffen zu machen und fordere (aber trotzdem freundlich bleiben, vielleicht n Späßchen einbauen)...ich denke sogar, dass der Verein eine telefonische Hotline hat...

...viel Erfolg

nOOLz

nOOLz

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 43
Ort : Berlin

http://www.nOOLz.de

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty Re: Account gesperrt!

Beitrag  Combat Mi Dez 30, 2009 9:24 pm

alles schon geschen aber wie gesagt denke bekomme erstmal die nächsten 2 wochen nichmal ne antwort.also laut forum dauerts 2 wochen .,...stimmt auch alles so wie ihrs beschrieben habt...ncsystem oder so hies auch der der mich angeflüstert hat .... Sad

naja wäre alles nich passiert wenn ich im ts gewesen wäre nur ich hab leider echt kein plan von den einstellungen usw. , finds dann doof wenn ich was sag und alle ohrenschmerzen bekommen weils so am rauschen ist (am hs liegt es nich)

bei aiondatabase gibt es combat auf jeden noch also gelöscht ist er nich.

komische am support ist das ich ne nr bekomme und nach skype verwiesen werd wo ich anrufen könnt, aber da müsst ich erst skypeguthaben aufladen 10 euro ^^
naja hoffe das wird was und freut mich besonders so viel tipps zu bekommen und hinweise .

danke lieben gruss mike

Combat

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.09
Ort : Kleve

Nach oben Nach unten

Account gesperrt! Empty Re: Account gesperrt!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten