Elyos Unleashed Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^

4 verfasser

Nach unten

Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^ Empty Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^

Beitrag  ddd88 Mi Nov 25, 2009 4:12 pm

Hi ihr alle Wink

Mein Name Ist David, ich bin 21 Jahre alt und Wohne in der Nähe von Wuppertal, was ja der eine oder andere vielleicht sogar kennen mag xD ( U-club, Schwebebahn und all die andren schönen sachen Very Happy ). Habe bis vor kurzem in der Krankenpflege mit behinderten gearbeitet, was mir auch viel Spass gemacht hat. Meine Hobbys sind natürlich Aion zocken ( omg man kanns kaum glauben pig ) , meine Reptilien und mein Hund , UND natürlich...WICHTIG...viiiiieeel guten Reggae und Dancehall hören Very Happy


Zuletzt von ddd88 am Mi Nov 25, 2009 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : *sig vergessen xD*)
ddd88
ddd88

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.11.09
Alter : 36
Ort : Ennepetal

Nach oben Nach unten

Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^ Empty Re: Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^

Beitrag  Floood Mi Nov 25, 2009 5:20 pm

in dir hab ich nen neuen freund bekommen^^...raggea und dancehall ich liebe dich!!!! Very Happy
Floood
Floood
Admin

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 32

https://elyosunleashed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^ Empty Re: Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^

Beitrag  Shalashaska Mi Nov 25, 2009 5:40 pm

oh Wuppertal, da war ich ma Fassaden streichen ^^ da regnets im moment bestimmt wie sau xD
Shalashaska
Shalashaska

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.11.09
Ort : Mönchengladbach

Nach oben Nach unten

Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^ Empty Ein hoch auf Wuppertal

Beitrag  Beule-Chris Sa Dez 05, 2009 4:34 pm

Ich glaub es net noch einer aus dem regenkaff in der legion

Beule-Chris

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^ Empty Re: Damyan (David) stellt sich auch ma vor ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten