Elyos Unleashed Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Combat (Mike) stellt sich ebenfalls vor

Nach unten

Combat (Mike) stellt sich ebenfalls vor Empty Combat (Mike) stellt sich ebenfalls vor

Beitrag  Combat Mi Nov 25, 2009 9:32 pm

Hi ich heisse Mike bin 26 j. alt und komme aus Kleve vom Niederrhein.Ist nur 25 km von der Holländischen Grenze (genau da wo der Rhein nach Holland rein fliesst! ) Rolling Eyes
Spiel seit Ende 2004 ca Online-Games , angefangen hat alles mit DAoC ( Dark Age of Camelot )
immer noch eines (wenn nich das beste)PvP, RvR (Realm vs Realm) Spiel das es gibt! (ach warn das schöne zeiten damals....träum ) Crying or Very sad
Dann hats mich irgendwann wie so viele nach WoW verschlagen , hab zu Classic zeiten angefangen und jede Erweiterung mitgenommen ( mit längeren Pausen dazwischen ) hatte nen echt guten Shadowpriest , zwar nie das beste Eq , aber dafür Skill , wurd gern überall mit hin genommen und war recht bekannt aufem Server Cool ....naja aber WoW is nunmal mist irgendwie und hoffe ich spiel´s nie wieder Very Happy
Wollte eigentlich mit nem RL Kollegen mit dem ich auch ab und an mal WoW gespielt hab Aion zocken ,doch leider hat er wieder aufgehört , da sein Rechner ein wenig zu schwach ist und er keine Lust auf Lags hatte , hoffe er fängt wieder an ,Versuch ihn zu überreden. Wink

so das wars LG Mike

Combat

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.11.09
Ort : Kleve

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten